FAQHäufige Fragen und Antworten

Wir haben ein paar Fragen und Antworten zusammengestellt, welche in den letzten Jahren am häufigsten gestellt wurden und möchten euch so schon mal die wichtigsten Informationen für eine schönes Wiesn-Gaudi mit auf den Weg geben. Hast Du trotzdem noch eine brennende Frage, kannst Du uns gerne unter kontakt@wiesn-gaudi.ch erreichen.

Bis wann muss mein Tisch besetzt sein?

Der reservierte Tisch muss bis 18:30 Uhr des jeweiligen Abends besetzt sein, ansonsten verfällt die Reservation und es besteht kein Recht auf Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages.

Meine Kollegin arbeitet bis 20:00 Uhr. Kann sie auch noch später kommen oder ist dann ihr Platz vergeben ?

Euer Tisch muss bis 18:30 Uhr von mindestens 6 Personen besetzt sein. Bitte informiere den Saalchef vor Ort über die Personen welche später noch dazukommen.

Kann man auch ohne Tischreservation ins Festzelt?

Der Eintritt zum Festzelt an die Wiesn-Bar und der Genuss einer Mass ist auch ohne Tischreservation jederzeit möglich. Abendkasse Donnerstag Fr. 10.-, Freitag und Samstag Fr. 16.-

Kann man Essensvoucher auch gegen Getränke einlösen?

Essensvoucher können nicht für Getränke eingesetzt werden. Die nicht gebrauchten Voucher können bis Ende Oktober in unserem Partner Restaurant Maori zur Konsumation von Speisen eingelöst werden.

Kann ich nur ganze Tische für 10 Personen buchen?

Es können Platzhirschpakete für 2 Personen zusammen mit 8 weiteren Gästen gebucht werden. Keine freie Sitzwahl möglich. Es können nur "gerade" Personenzahlen gebucht werden. Beispiel: Für 6 Personen buchst Du 3 Platzhirschpakete.

Was, wenn alle Voucher vom Tischpaket aufgebraucht sind?

Du kannst selbstverständlich  bei unserer Service-Crew weitere Schmankerl oder Getränke bestellen und vor Ort bezahlen.

Können nicht benötigte Voucher/Tickets zurückgegeben werden?

Sämtliche in den Paketen enthaltenen Eintrittstickets, Essens und Getränkevoucher  können nicht zurückgegeben werden.

Was passiert wenn unser Tisch nicht ganz besetzt ist ?

Falls Dein Tisch nicht mit mindestens 8 Personen besetzt ist, darf der Saalchef ohne eure Einwilligung den Tische mit anderen Gästen aufgefüllt. 

Wie sind die Öffnungszeiten vom Wiesn-Gaudi?

Türöffnung ist um 17:00 Uhr. Die Band spielt bis 24:00 Uhr und das Festzelt schliesst pünktlich um 00:30 Uhr.

Dürfen wir unsere Jacken mit an den Tisch nehmen?

Es dürfen keine Jacken, Taschen, Rucksäcke, Regenschirme etc. mit ins Festzelt genommen werden. Gegen eine Gebühr von Fr. 2.- pro Kleidung- und Gepäckstück könnt ihr eure Sachen an unserer Garderobe abgeben.

Kann man beim Festzelt parkieren?

Wir empfehlen euch mit dem Zug oder Bus bis Bahnhof Schlieren anzureisen. Vom Bahnhof lauft ihr gemütlich in nur 3 Minuten zum Festzelt an der Brandstrasse. Falls Du aber lieber mit dem Auto kommen möchtest, befinden sich unsere offiziellen Parkplätze an der Rütistrasse. Bitte den Verkehrsdienst beachten.

Oktoberfest 2020
hopfen33.png
hopfen22.png

Zeltordnung

Voice Event GmbH - Agentur für Event, Kommunikation und Gastronomieberatung