top of page
Logo Information Oktoberfest Schlieren
hopfen33.png
hopfen22.png
Voice Event GmbH - Agentur für Event, Kommunikation und Gastronomieberatung

Zeltordnung

 

FAQHäufige Fragen und Antworten

Wir haben ein paar Fragen und Antworten zusammengestellt, welche in den letzten Jahren am häufigsten gestellt wurden und möchten euch so schon mal die wichtigsten Informationen für eine schönes Wiesn-Gaudi mit auf den Weg geben. Hast Du trotzdem noch eine brennende Frage, kannst Du uns gerne unter kontakt@wiesn-gaudi.ch erreichen.

An der Abendkasse, Garderobe, Bar wie auch im Festzelt bei den Bedienungen kannst Du nur Cashless mit  Kredit- , Debitkarte oder Twint bezahlen. Das Wiesn-Gaudi akzeptiert kein Bargeld.

Wie kann ich am Wiesn-Gaudi bezahlen?

Dein reservierter Tisch muss bis um 18:30 Uhr besetzt sein. Ansonsten dürfen wir ohne Rückerstattung den Tisch an unsere Laufkundschaft vergeben.

Bis um welche Zeit müssen die Tische besetzt sein?

Der Eintritt zum Festzelt an die Wiesn-Bar und der Genuss einer Mass ist auch ohne Tischreservation jederzeit möglich. Abendkasse Freitag und Samstag Fr. 18.-

Kann man auch ohne Tischreservation ins Festzelt?

Essensvoucher können nicht für Getränke eingesetzt werden. Die nicht gebrauchten Voucher können bis Ende Oktober in unserem Partner Restaurant Maori zur Konsumation von Speisen eingelöst werden.

Kann man Essensvoucher auch gegen Getränke einlösen?

Du kannst selbstverständlich  bei unserer Service-Crew weitere Schmankerl oder Getränke bestellen und vor Ort bezahlen.

Was, wenn alle Voucher vom Tischpaket aufgebraucht sind?

Es können Platzhirschpakete für 2 Personen zusammen mit 8 weiteren Gästen gebucht werden. Keine freie Sitzwahl möglich. Es können nur "gerade" Personenzahlen gebucht werden. Beispiel: Für 6 Personen buchst Du 3 Platzhirschpakete.

Kann ich nur ganze Tische für 10 Personen buchen?

Sämtliche in den Paketen enthaltenen Eintrittstickets, Essens und Getränkevoucher  können nicht zurückgegeben werden.

Können nicht benötigte Voucher/Tickets zurückgegeben werden?

Falls Dein Tisch nicht mit mindestens 8 Personen besetzt ist, darf der Saalchef

ohne eure Einwilligung den Tische mit anderen Gästen auffüllen.

Was passiert wenn unser Tisch nicht ganz besetzt ist ?

Türöffnung ist um 17:00 Uhr. Die Band spielt bis 24:00 Uhr und das Festzelt schliesst um 00:30 Uhr. Unsere feinen Schmankerl können bis 23:00 Uhr bestellt werden.

Wie sind die Öffnungszeiten vom Wiesn-Gaudi?

Es dürfen keine Jacken, Taschen, Rucksäcke, Regenschirme etc. mit ins Festzelt genommen werden. Gegen eine Gebühr von Fr. 2.- pro Kleidung- und Gepäckstück könnt ihr eure Sachen an unserer Garderobe abgeben.

Dürfen wir unsere Jacken mit an den Tisch nehmen?

Wir empfehlen euch mit dem Zug oder Bus bis Bahnhof Dietikon anzureisen. Vom Bahnhof lauft ihr gemütlich in nur 7 Minuten zum Festzelt auf dem Rapidplatz. Falls Du aber lieber mit dem Auto kommen möchtest, kannst Du beim Bahnhof auf dem P&R Parkplatz gegen die normale Parkgebühr parkieren.

Kann man beim Festzelt parkieren?

bottom of page